Praxislage und Umgebung

Die Praxis liegt an Burgdorfs Nordwestseite direkt am Eingang des neuen Wohn- und Gewerbegebietes „Burgdorfer Carré“. Es besteht hervorragende Verkehrsanbindung nicht nur zum gesamten Burgdorfer Stadtgebiet, sondern auch an sämtliche umliegenden Nachbargemeinden und selbst zur Innenstadt nach Hannover sind es nur 20 km. Die Bushaltestelle „Weserstraße“ befindet sich direkt neben dem Haus. Ganz gleich, ob Sie aus Richtung Uetze, Isernhagen, Altwarmbüchen, Lehrte oder Burgwedel und der Wedemark zu uns kommen (oder über die Autobahnen 7 oder 2) – die Anfahrt gestaltet sich problemfrei und zügig.

Es steht eine große Anzahl von Parkplätzen direkt vor der Praxis zur Verfügung und es bestehen jede Menge attraktiver Einkaufsmöglichkeiten.

Neben einem sehr großzügigen Edeka-Lebensmittelmarkt und einem großen Elektrofachhandel gibt es eine Rossmann-Filiale sowie einen Bäckereibetrieb und vieles mehr in direkter Nachbarschaft – jede Menge Möglichkeiten also, den Besuch bei uns in der Praxis mit der Erledigung von Einkäufen zu verbinden!

Praxisräume: Es soll an dieser Stelle nicht „angepriesen“ werden, wie schön unsere Praxisräume sind – aber ein wenig stolz auf die Ergebnisse wirklich langfristiger Überlegungen sind wir natürlich schon! Herausgekommen ist ein modernes, helles und angenehmes Ambiente mit zeitgemäßer Gebäudetechnik unter Verzicht auf „Gold und Glanz“. Einen „Luxus“ haben wir uns jedoch erlaubt: eine Klimatisierung der gesamten Praxisräume – darüber freuen wir uns auch ganz besonders.

Dr. Gregor Steinbach
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Weserstraße 1, 31303 Burgdorf 

Tel.: 0 51 36 - 97 24 477
Mail: info@steinbach-kfo.de

Sprechzeiten
Nach telefonischer Absprache

Mo.: 9.00 – 12.00 und 13.15 – 17.00 Uhr
Di.–Do.: 8.00 – 12.00 und 13.15 – 17.00 Uhr
Fr.: 8.00 – 12.00 Uhr